LG Mitte

Veranstaltungen im Juni 2019
29.06.2019
Landesgruppentreffen der LG Mitte

Einladung zum Landesgruppentreffen der LG Mitte, am 29.06.2019, in Nordhessen

 Liebe Brackenfreunde,

hiermit möchte ich euch recht herzlich zum Landesgruppentreffen am Bilsteinturm bei Großalmerode einladen. Am Vormittag findet eine Fährtenschuhprüfung statt. Ab Mittag treffen wir uns an der Gatstätte Bilsteinturm. Freundlicherweise haben sich Bernd und Beatrix Eichstädt von der Hundeschule Trixi bereit erklärt, einige Tipps und Tricks zur Hundeausbildung preiszugeben. Dazu sind natürlich auch entsprechende Versuchstiere vonnöten. Anschließend möchten wir die Fährtenschuhprüfung vom Vormittag auswerten. Bei entsprechender Nachfrage wird es auch eine Pfostenschau incl. Formbewertung geben. Zum Abschluss des Tages möchte ich eine kleine Diskussionsrunde zur Arbeit in der Landesgruppe führen.

Wer eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung benötigt, kann sich gern an mich wenden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Franko Buttig (Obmann Landesgruppe Mitte)

29.06.2019
FSP 06-19 im Forstamt Hessisch-Lichtenau - ausgebucht!
   
Alle Veranstaltungen im Jahr 2019